Christin macht meine Wimpern immer ganz wunderbar. Ich gehe wirklich gern zu ihr.
Jana•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bekam eine super angenehme u. professionelle Behandlung (Wimpernverlängerung). Meine Wimpern sehen hammermäßig aus. Lieben Dank nochmal
Kerstin R.•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Kosmetikerin und angenehme , an sich professionelle Maniküre. Allerdings wurde mit sehr günstigen und qualitativ minderwertigen Produkten (essence von dm) gearbeitet.
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, sorgfältige Behandlung und ein tolles Ergebnis - das war meine erste Wimpernverlängerung, ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Danke! :)
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Ivonne ist sehr nett und man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben.