Esthetic Center Nordend Bewertungen

Friedberger Landstraße 115, 60318 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
442 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und habe direkt Folgetermine gebucht. Caro ist super!
Ich war mit dem Preis und der Behandlung sehr zufrieden. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mira macht ihr arbeit mit liebevolle Zuwendung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Beratung war seh nett und sehr freundlich alles insgesamt großartig 🌟🌟🌟🌟🌟 👍👍👍👍👍 🌺🌸🍀🌹🥀🙋🏻‍♀️👋🦋 😎🤗😄
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde ausführlich über die Behandlungsschritte informiert. Caro war sehr professionell und erfahren.