Esthetic Center Nordend Bewertungen

Friedberger Landstraße 115, 60318 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
442 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Top! Danke
Salonantwort anzeigen
Alles Prima!
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, ausgezeichnete Behandlung und auch noch ein Spezial dazu, die Hautdiagnose. Ich bin sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin. Hat sich die Haut angeschaut und entsprechende Behandlung durchgeführt. Bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Ich kenne Die Inhaberin schon seit Jahren und komme gerne hin. Ich bin sehr zufrieden, weiter so.
Salonantwort anzeigen