Estetic Engel

5,0
166 Bewertungen
Neusurenland 107, 22159 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super zufrieden
Sie arbeitet sauber und gut .Ich bin jedes mal sehr zufrieden
Julia hat das Wimpernfärben wirklich ganz toll und sehr natürlich gemacht! Ich habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Der nächste Termin ist schon gebucht :)
Super tolle Arbeit, wie immer sehr zufrieden!
Es war wie immer schön bei Julia. Ich freue mich jedes Mal aufs neue über die Ergebnisse
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Saloninfo

Estetic Engel
Neusurenland 107, 22159 Hamburg, Deutschland

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Estetic Engel in Farmsen-Berne in Hamburg und lass dein Gesicht zum Strahlen bringen. Unter den Behandlungen findest du Wimpernverlängerungen, Permanent Make-up, Wimpern und Augenbrauen Design.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Neusurenland liegt direkt vor der Tür des Salons.

Das Team:

Beauty Expertin und Inhaberin Julia übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet ist sie auf dem Gebiet Wimpernverlängerungen und Permanent Make-up. Sie spricht Deutsch, Englisch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, stilvoll, modern.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen und Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Miss Lashes, vegane und tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich und gut mit den Öffis erreichbar.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
13:0019:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe