Estetic Engel Bewertungen

Neusurenland 107, 22159 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schön. Ergebnis toll. Nette Atmosphäre.
immer super arbeit und wenn man einem termin braucht macht sie alles irgendwie möglich ♥️
Habe mich super wohl gefühlt bei Julia. Es ist alles sauber und ordentlich gewesen und Julia als Person ist sehr sympathisch. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, meine Augenbrauen sehen toll aus 😊
Sehr nette Atmosphäre, komfortable Liege, supernette und professionelle Behandlung. Der nächste Termin ist bereits gebucht 😊.
Ich bin jetzt bereits seit über einem Jahr Kundin bei Estetic Engel. Julia ist super sympathisch, geht auf Kundenwünsche ein und arbeitet sehr professionell. Das Ergebnis ist immer perfekt und meine Wimpern sehen auch nach drei Wochen noch super aus. Daher von mir ein großes Dankeschön und eine Weiterempfehlung von Herzen ♥️