Geiler Laden!
Entspannte Atmosphäre!
Endlich mal jemand der Ahnung hat von seinem Werk! Jesco bester Mann!
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal in diesem Salon.
Marc hat mich sehr gut beraten und einen Schnitt gewählt, der top zu mir passt.
Ich freue mich auf das nächste Mal in 4 Wochen. Daumen hoch 👍
Gestylt von Marc•Herrenhaarschnitt
Fynn•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man merkt hier, dass man bei echten Profis ist und Menschen, die Ihren Job lieben.
Was kann man mehr erwarten?
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Dragan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut perfekte Beratung und Umsetzung. Schnell und ausgezeichnet.