Noor ist ein sehr professioneller Barbier mit Blick fürs Detail. War sehr schön!
Empfehlenswert! Alles perfekt, somit 5* Sterne
Gestylt von Noor•Herrenhaarschnitt
Georg•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
abc
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Hans-Joachim•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hallo Anna,
Vielen Dank für den großartigen Haarschnitt.
Ich habe mich von der ersten Minuten an wohlgefühlt und bin mit der Frisur absolut zufrieden.
Ich danke dir und bin beim nächsten wieder bei dir
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles bestens
Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gestern wieder bei Noor gewesen – und wieder voll zufrieden! Er checkt einfach direkt, was passt, und der Schnitt sitzt wie immer perfekt. Mega Typ, mega Job!