Super guter Haarschnitt und sehr nette Unterhaltung
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
David•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service und tolles Ergebnis, gerne wieder!
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Vincent•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren bei Rene.
Er ist wunderbar und gibt auch mit jeder "Behandlung" Mühe.
Es ist mein Luxus bei ihm zu sein und es mir gut gehen zu lassen.