ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm Bewertungen

Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3818 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr freundlich und im besten Sinne leicht perfektionistisch 👍 Jedenfalls erinnert mich der Haarschnitt mit der Ruhe und Konzentration immer ein wenig an Zen 😉
Anna war sehr zuvorkommend, hat mich hervorragend beraten und die Haare ausgezeichnet geschnitten.
Ich war das erste Mal bei einem Friseur/Barbier und war begeistert. Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich empfehle euch weiter. Greetz Nico
Immer wieder gerne.
alles top. wie immer