Wie immer sehr freundlich und im besten Sinne leicht perfektionistisch 👍 Jedenfalls erinnert mich der Haarschnitt mit der Ruhe und Konzentration immer ein wenig an Zen 😉
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna war sehr zuvorkommend, hat mich hervorragend beraten und die Haare ausgezeichnet geschnitten.
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Simon•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei einem Friseur/Barbier und war begeistert.
Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich empfehle euch weiter.
Greetz Nico