Hat alles gestimmt bei Anna! Sehr freundliche, angenehme Art, sie hat viel Zeit und Mühe in die Frisur gesteckt. Hab mich das erste mal für nen Fade entschieden und bereue es nicht. Der nächste Besuch ist schon geplant! :) Danke!!!
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein HAMBURGER WOHNZIMMER - ERIC BARBIER - Top in Hamburg !!!!!!
Gestylt von René•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Thomas Grannemann•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer großartig, der einzige Kritik-Punkt den ich doch tatsächlich mal habe, war die Musik im Hintergrund. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber beim Barbier erwarte ich eher was ruhigeres, „geschmeidigeres“ und keine Playlist der aktuellen Jugendszene.
Behandelt von Jesco•
HerrenhaarschnittAlle anzeigen
Christian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist schade, daß Nazilia in die HafenCity gewechselt.