Gestylt von Murat Atajanov•Bart trimmen & rasieren
MARius•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna begegnet dem Kunden mit einer ausgesprochenen Höflichkeit und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Ihre Kompetenz rundet das Ganze ab.
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr professionelle und super Behandlung. Ich bin immer sehr gerne bei euch
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Sven•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er macht einen super Haarschnitt, deshalb komme ich gerne wieder!
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
carsten•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
In total entspannter und freundlicher Atmosphäre bekam ich von der Stylistin Anna eine sehr professionelle Behandlung für Haarschnitt und Model Bart.
Einfach großartig. Unbedingt empfehlenswert.