Exzellent,modern ,stilvoll,komfortabel Studio!Mikroneedling bei Elisabetta -ausgezeichnet!Gute Qualität!
Ich werde wieder kommen!
Behandelt von Elizabeta•Micro-Needling
Panayotova•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer einfach toll hier!
Behandelt von Elizabeta•Laser-Haarentfernung
R.R.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlungen!
Elizabeta, das die Laserbehandlungen durchgeführt, ist äußerst professionell, aufmerksam und engagiert, verwendet moderne Techniken und sorgt dafür, dass man sich während der gesamten Behandlung wohlfühlt.
Die Ergebnisse sind sichtbar und ich kann sie ohne Vorbehalt weiterempfehlen!
Behandelt von Elizabeta•Laser-Haarentfernung
Bezati•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!!!
Behandelt von Elizabeta•Micro-Needling
Nancy•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir nach dem ersten Mal das Paket gekauft, weil ich sehr zufrieden mit der Behandlung war. Ich war inzwischen das 2. Mal dort und meine Pigmentstörung an der Stirn wird bereits heller. Ich weiß nicht welches Serum dafür verantwortlich ist, aber es wirkt! Ich finde Elizabeta sehr kompetent, sie weiß genau was sie tut und sie ist ein sehr herzlicher Mensch, bei der man sich sofort wohl fühlt. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!