Elizabeta war sehr fürsorglich und hat alle Schritte genau erklärt und auch während der Behandlung immer genau gesagt was sie gerade macht und wie lange es noch dauert. Die Sitzung war aufgrund ihrer Art sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr kompetent und weiß, was sie tut und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Nächster Termin ist bereits gebucht. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
Behandelt von Elizabeta•Laser-Haarentfernung
Ebru•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meiner Laserbehandlung sehr zufrieden. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Elizabeta war außerdem sehr freundlich und professionell.
Behandelt von Elizabeta•Laser-Haarentfernung
Özum•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Behandelt von Elizabeta•Laser-Haarentfernung
Laureta•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon nach meiner ersten Sitzung super Ergebnisse gesehen, trotz sehr hellen Haaren! Elisabeta ist nur zu empfehlen
Behandelt von Elizabeta•Laser-Haarentfernung
Simi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Elizabeta war super. Ist auf mich und meine Haut eingegangen und ich hab direkt danach ein super Gefühl gehabt und auch schon sehr tolle Ergebnisse gesehen! Nächste Behandlung wird direkt gebucht