Behandelt von Elizabeta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Mi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Frau , erste Behandlung bei ihr
Behandelt von Elizabeta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jenny•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Elizabeta ist eine sehr herzliche Person, ein Sonnenschein. Sie arbeitet gründlich und sauber und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ergebnis war sehr gut. Ich freu mich auf meine nächsten Termine. Tolles Ambiente.
Behandelt von Elizabeta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung