Ich bin sehr zufrieden mit der Fußpflege – professionell, gründlich und gleichzeitig wunderbar entspannend. Meine Füße fühlen sich wie neu an, ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Anna-Clara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gelmodellage
Clara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!!
Behandelt von Phieo•Augenbrauen & Wimpern färben
Tara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles super ! Gehe auf jeden Fall wider hierhin