Mein absolutes Lieblingsstudio, immer eine makellose und präzise Arbeit, sehr sauber und gründlich und ich freue mich auf jeden Besuch. :)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Ari•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, tolle Arbeit, sehr freundliche Mitarbeiter!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Juliane•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und tolle Pediküre
Behandelt von Phieo•Pediküre
Christin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war ganz toll. Ich war bei Phieo in besten Händen! Sie ist auf meine individuellen Schmerzpunkte eingegangen und hat mir sehr geholfen!
Vielen lieben Dank!
Behandelt von Phieo•Entspannungsmassage
Emily•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes Geschäft, freundliche Personen, gute Arbeit