Entspannt bleiben

Meyerbeerstraße 113, Berlin, Weißensee, 13088

Leider ist Entspannt bleiben auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sei Schön (Friedrichshain)

530 reviews
Petersburger Str. 2A, Friedrichshain, 10249 Berlin

Nada Coaching & Körpertherapie

96 reviews
Heidenfeldstraße 2, 10249 Berlin, Prenzlauer Berg

Spannungsausgleich

669 reviews
Straße 251 12, 13088 Berlin, Weißensee

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich konnte mich sehr gut entspannen und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder
Salonantwort anzeigen
Ich bin nach der Massage ganz entspannt nach Hause gefahren. Vielen lieben Dank für die tolle Massage.
Salonantwort anzeigen
Anna war sehr nett und konnte mich schnell beruhigen als ich einen kleinen Angstvorfall hatte. Die Massage war super und ich gee auf jeden Fall nochmal hin! 💕
Salonantwort anzeigen
Ich bin nun das vierte mal dort gewesen und bin nach wie vor begeistert. Ein toller, harmonischer Ort um Köper und Geist zum Ausklingen zubringen, nettes und herzliches Team, entspannte und ruhige Atmosphäre zum Wohlfühlen. Besonders angetan hat es mir die Schulter-, Rücken- und Nackenmassage. Gerade nach einem stressigen Arbeitstag oder nach einem intensiven Schwimmtraining, tut es einfach gut wenn gewisse Anspannungen wieder gelockert werden. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Hach, es war toll! Ich bin völlig gestresst und mit vollem Kopf in die Massage gekommen und als neuer Mensch wieder gegangen, Die sanfte Massage hat mich total heruntergefahren und die Zeit ging natürlich viel zu schnell um. Der Raum an sich ist schlicht und unaufdringlich, aber dennoch einladend und freundlich, so dass man nicht mit lauter Deko und Eindrücken überladen wird. Das hat mir für meine Entspannung sehr geholfen. Herzlichen Dank, liebe Anna, bis bald!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Entspannt bleiben
Meyerbeerstraße 113
13088 Berlin, Weißensee

Dein Kopf drückt, du fühlst dich verspannt und es ist einfach mal wieder Zeit für ein bisschen Erholung und Entspannung? Dann bist du bei Entspannt bleiben in der Meyerbeerstraße 113 in Berlin genau richtig. Buche jetzt einfach superschnell und easy deinen persönlichen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell.

In ihrem Salon hat es sich Anna zur Aufgabe gemacht, dir Stress, Unruhe, Gedankenkreisen oder sogar schlaflose Nächte zu nehmen damit du Körper, Geist und Seele stärken und in Einklang bringen kannst. Bei ihren verschiedenen Massageanwendungen wie einer Sheabutter- Entspannungsmassage oder ihrem Autogenen Training kannst du mal wieder richtig durchatmen und dich fallen lassen. Anna hat ihren Salon mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und so eine gemütliche Wohlfühloase geschaffen. Nicht wie hin und genieße deine persönliche Auszeit!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
15:0021:00
DoDonnerstag
15:0021:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0014:30
SoSonntag
Geschlossen