Entspannt bleiben Bewertungen

Meyerbeerstraße 113, 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei "Entspannt bleiben" bei einer PMR Stunde und bin total begeistert! Ich habe mich bei dem Kurs sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre in der Räumlichkeit war sehr gemütlich und angenehm. Die Kursleiterin, Anna, hat eine sehr entspannende Stimme, durch die ich super Spannungen abbauen konnte. Es war eine tolle Erfahrung, immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Shiro Mukabhyanga Massage gebucht und war echt begeistert. Ich habe die Massage sehr genossen und hatte in der Tat das Gefühl, dass mir Anna mit ihren sanften Massagegriffen den Kopf frei massiert hat. Der zarte Stirnölguss mit dem warmen Öl war ebenfalls total schön (überflutet vom Öl wurde ich auch nicht:) Die Haare haben sich nach dem Waschen ganz weich angefühlt. Insgesamt habe ich mich echt wohlgefühlt. Danke
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Anna eine Kopf-und Gesichtsmassage wahrgenommen, um mal meinen Kopf vom Denken zu befreien. Hat funktioniert und ich konnte diese kurze Entspannung genießen. Anna hat es mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Art geschafft, dass ich zur Ruhe gekommen bin Der Raum hat ebenfalls eine entspannende, warme und gemütliche Wirkung. Danke Anna-ich komme wieder. Grüße von Marcel
Salonantwort anzeigen
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann die Massage nur weiter empfehlen. 😊
Salonantwort anzeigen