engel + helden hair + cosmetics Bewertungen

Volksgartenstraße 14a, 40227 Düsseldorf, Oberbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3511 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eigentlich bin ich immer super zufrieden und gehe sehr gerne zu Engel und Helden. Jetzt wurde ich leider einmal enttäuscht, werde aber trotzdem weiterhin Kundin bleiben.
Salonantwort anzeigen
Obwohl viel los war - logisch nach dem Lockdown - wurde ich von allen Mitarbeitern sehr nett und kompetent beraten und mit Schnitt und Farbe versorgt. Komme immer gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Nico hat es leider nicht geschafft meinen Frisurwunsch so umzusetzen wie erhofft.
Salonantwort anzeigen
Die Beratung von Philipp war sehr professionell. Er ist auf meine Vorstellungen sehr gut eingegangen und hat mit mir zusammen nach einer optimalen Umsetzung gesucht. Ich fühlte mich sehr wohl und gut beraten. Ich freue mich auf den Umstyl-Termin und bin auf das Ergebnis gespannt.
Wie immer, habe ich mich wohl gefühlt und meine Wünsche wurden verstanden und umgesetzt. Danke