Eigentlich bin ich immer super zufrieden und gehe sehr gerne zu Engel und Helden. Jetzt wurde ich leider einmal enttäuscht, werde aber trotzdem weiterhin Kundin bleiben.
Gestylt von Philipp Holthaus
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Obwohl viel los war - logisch nach dem Lockdown - wurde ich von allen Mitarbeitern sehr nett und kompetent beraten und mit Schnitt und Farbe versorgt. Komme immer gern wieder.
Gestylt von Jennifer Brahm
Sarah•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nico hat es leider nicht geschafft meinen Frisurwunsch so umzusetzen wie erhofft.
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Beratung von Philipp war sehr professionell. Er ist auf meine Vorstellungen sehr gut eingegangen und hat mit mir zusammen nach einer optimalen Umsetzung gesucht. Ich fühlte mich sehr wohl und gut beraten. Ich freue mich auf den Umstyl-Termin und bin auf das Ergebnis gespannt.
Gestylt von Philipp Holthaus
ute•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, habe ich mich wohl gefühlt und meine Wünsche wurden verstanden und umgesetzt.
Danke