Der Kittel hatte noch fremde Haare.
Die Friseurin hat eine Strähne vergessen zu schneiden aber „weggestylt“ sodass man das erst zu Hause gesehen hat. Der Preis wie bei Treatwell gebucht wurde im Endeffekte um 50€ erhöht ohne Änderung in der Leistung selbst. Die Friseurin war aber freundlich.
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und liebe meine neue Haarfarbe! Meine Haare fühlen sich trotz Blondierung und Gloss super gesund und weich an. Das wird sicher nicht mein letzter Besuch, danke Sezan!
Ruth•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Perfekt! Dana ist einfach die Göttin der Strähnen!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr gut vorher beraten worden. Musste zwar trotz Termin noch etwas warten. Aber ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Und das Haare waschen ist für mich jedesmal ein Highlight. Jederzeit wieder. Top Salon!