Da ich seit langer Zeit nicht beim Friseur war, war das sehr angenehme Erfahrung, nicht zu schnell und nicht zu langsam. Philipp hat paar gute Tipps gegeben, war sehr freundlich und kompetent. Komme bestimmt wieder!
Gestylt von Philipp Holthaus
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, danke euch!
Gestylt von Angelo
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bei Dagmar sehr gut aufgehoben. Sie ist total nett und freundich und schneidet einfach toll.
Gestylt von Dagmar
Ursula•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Gestylt von Jennifer Brahm
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum 3. Mal da, und wie die Male davor total begeistert ! Super schönes Balayage und auch der Schnitt wurde genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Tolle Atmosphäre, tolles Team und einfach top Umsetzung- gerne wieder!