engel + helden hair + cosmetics Bewertungen

Volksgartenstraße 14a, 40227 Düsseldorf, Oberbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3511 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Da ich seit langer Zeit nicht beim Friseur war, war das sehr angenehme Erfahrung, nicht zu schnell und nicht zu langsam. Philipp hat paar gute Tipps gegeben, war sehr freundlich und kompetent. Komme bestimmt wieder!
Wie immer super, danke euch!
Ich bin bei Dagmar sehr gut aufgehoben. Sie ist total nett und freundich und schneidet einfach toll.
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
War zum 3. Mal da, und wie die Male davor total begeistert ! Super schönes Balayage und auch der Schnitt wurde genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Tolle Atmosphäre, tolles Team und einfach top Umsetzung- gerne wieder!