engel + helden - bei WEIDEMANN – Adersstrasse 48

Adersstraße 48, Düsseldorf, Friedrichstadt, 40215

Leider ist engel + helden - bei WEIDEMANN – Adersstrasse 48 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hair & Beauty by Othman

178 reviews
Steinstraße 31, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Canas Hairstyling

784 reviews
Corneliusstraße 74, Stadtbezirk 3, 40215 Düsseldorf

Golden Hair by Firas

409 reviews
Bahnstraße 44, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine super Beratung von Emrah erhalten. Mein Haarschnitt und die Farbe sind genau so geworden, wie ich mir das gewünscht hätte. Ich bin sehr zufrieden und kann Emrah nur weiter empfehlen!
Emrah macht wirklich einen guten Job. Weiter so!
Ein Serviceorientiertes und kompetentes Team! Klasse - komme definitiv wieder!!
Bei einem „Notfall“ nach einem verunglückten Haarschnitt in einem anderen Frisörladen bekam ich spontan samstags einen Termin bei Weidemann. Die Frisörin ging prima auf mich ein und rettete meinen Haarschnitt. Sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder!
Immer wieder gerne! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine wünsche wurden perfekt umgesetzt und das Ergebnis hat mir besser gefallen als ich es mir vorgestellt hatte. Emra hat wirklich ein Gespür für Haarfarben. Die individuelle Beratung bezüglich der Pflegeprodukte war überhaupt nicht aufdringlich, so wie man es von anderen Friseuren kennt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Emra nur weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

engel + helden - bei WEIDEMANN – Adersstrasse 48
Adersstraße 48
40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Du suchst nach dem Friseursalon deines Vertrauens? Dann bist du bei engel + helden hairstyling - Adersstraße in Düsseldorf-Friedrichstadt an der richtigen Adresse! Hier sorgen echte Haarprofis dafür, dass dein Haar wieder in neuem Glanz erstrahlt. Erfreu' auch du dich an schönen Haaren – den passenden Termin dazu findest du online über Treatwell!

Bei engel + helden hairstyling - Adersstraße profitierst du von dem Wissen der Profis. Sie gehen auf dich und deine Wünsche ein und beraten dich ausführlich, damit du den für dich geeigneten Schnitt oder Farbe bekommst. Das Team ist auf Coloration, Olaplex-Behandlungen sowie Event- und Brautfrisuren spezialisiert. Zudem bekommst du hier auch das passende Make-Up. Worauf wartest du noch? Entspann auch du dich bei der urbanen Atmosphäre und erlebe selbst, was eine professionelle Frisur so alles verändern kann!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen