engel + helden - bei WEIDEMANN – Adersstrasse 48 Bewertungen

Adersstraße 48, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Emrah schneidet hervorragend und die Farbe ist auf den Punkt. Er arbeitet souverän und ist überaus freundlich. Top! Das Geschäft ist zwar urig aber etwas schmuddelig.
Leider sind meine Haare grau statt blond geworden, nah vier Stunden Friseurbesuch. War zudem deutlich teuerer, da man noch Behandlungen dazu verkauft hat, die für den Wunsch nach Blondierung nicht nötig waren. Schnitt ist gut, Farbe sehr bescheiden - Dauer von vier Stunden viel zu lang, Preis ist zu hoch und weichte ab von dem Angebot.
Toller neuer Friseursalon in der WEIDEMANN Make Up Schule auf der Adersstrasse 48. Mir hat das Ambiente sehr gefallen, es ist fast ein bisschen Retro mit verspielten Rahmen um die Spiegel und opulenten Kronleuchtern. Das Personal ist besonders freundlich und das Ergebnis meiner Coloration ist toll. Die Farben leuchten viel mehr als sonst und wirken kräftiger. Ich habe eine Färbung plus Olaplex und Schnitt bekommen. Ich werde sicher wieder hingehen, der Preis war angemessen. Vielen Dank
Früher wollte ich immer so schnell wie möglich den Friseursalon verlassen, (Lautstärke, Small talk,...) Wenn ich zu Emrah darf, freue ich mich schon lange vorher auf Genuss pur, gute Gespräche , super Beratung und alles andere als oberflächlich "schnell-schnell". und am Ende---- SUPER Haarschnitt! Danke Emrah PS: Die Kopfmassage ist Weltklasse ;)
Ich war gestern bei der lieben jessika und bin mehr als zufrieden wurde top beraten und über Risiken informiert und bin am Ende mehr als zufrieden aus dem Laden rausgegangen vielen lieben dank auch an emrah über die intensive Beratung und die tolle Betreuung das man sich für jeden Kunden so viel Zeit nimmt wie nötig so fühlt man sich in sichere Händen 🤗