Embellish Lounge

5,0
82 Bewertungen
Pestalozzistraße 44A, 10627 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 11:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte meine zweite Green Peel Behandlung und liebe es! Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden!
Meine Erfahrung bei Bengül war gut. Hier wurden mir nie produkte aufgequatscht. Meine Hauttyp wurde mir erklärt, sodass ich jetzt nach 4 mal ausreinigung einen ausgeglichen umgang mit meiner haut pflegen kann, der mir nachhaltig hilft.
Wie immer alles super! Komme immer wieder gern in das Studio
Die Inhaberin ist gut auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen.
Alles toll wie immer!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Embellish Lounge
Pestalozzistraße 44A, 10627 Berlin, Deutschland

Bei Embellish Lounge in Berlin, Charlottenburg wirst du deinem Traum von zarter, glatter Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Wähle unter der großen Auswahl an Diodenlaser-Behandlungen, Wimpernverlängerungen und Gesichtsreinigungen, lehne dich zurück und lass dich verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons findest du die Bushaltestelle Kaiser-Friedrich-Str./Kantstr.

Das Team:

Inhaberin Bengül ist ausgebildete Kosmetikerin und legt viel Wert darauf, ihren Kunden ausführlich zu beraten und nach jedem Besuch mit einem Lächeln gehen zu lassen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Kosmetik, dauerhafte Haarentfernung, Maniküre und Pediküre, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Extras: Kostenloses WLAN, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe