Embelezar Kosmetikinstitut

5,0
5 Bewertungen
Niederurseler Landstr. 166, 60439 Frankfurt am Main, Deutschland
Geöffnet Montag: 11:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr begeistert :)!! Die Behandlung verliefe perfekt, komme auf jeden Fall sehr gerne wieder Vielen Dank
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte für 1.5h so richtig relaxen. Ich bin mit dem Ergebnis des Hautbildes sehr zufrieden!
Die Behandlung war super und sehr ordentlich. Es wurde sich viel Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet.
Seher Gut und nette Tool anbieten. Immer wieder.
Sehr professionelle und freundliche Behandlung mit super Ergebnis! Der Service ist hervorragend und sehr persönlich, sodass am Ende alles perfekt ist!

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Embelezar Kosmetikinstitut
Niederurseler Landstr. 166, 60439 Frankfurt am Main, Deutschland

Das Kosmetikinstitut Embelezar befindet sich im Frankfurter Stadtteil Niederursel nahe des Bonifatiusbrunnens. In einer entspannten Atmosphäre nimmt das Team hier eine Reihe von kosmetischen Behandlungen vor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Schritte vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Frankfurt (Main) Alt-Niederursel.

Das Team:

Deise ist erfahrene Fachkosmetikerin und nimmt jede der Behandlung vor. Die Zufriedenheit ihrer Kunden ist daher auch für sie eine wohltuende Bestätigung für meine Bemühungen. Es wird Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch und Spanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, angenehm, stressfrei.
  • Expertise: Permanent Make-up, Gesichtsbehandlungen, Microneedling, Peelings, Waxing.
  • Produkte: Hochwertige Produktmarken, wie Utsukusy.
  • Extras: Barrierefrei, kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze.
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe