A.B. Nails Nagelstudio Altenhöferallee

4,1
104 Bewertungen
Altenhöferallee 29, Kalbach-Riedberg, Frankfurt am Main, 60438
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War ok. Preis Leistung ok, aber die Terminkoordinierung könnte besser sein. Das Ergebnis hätte auch ein bisschen sauberer sein können.
Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank und immer wieder
Not going back
Termin habe ich bei Dannie ausgemacht, leider als ich kam war sie mit anderen Kundin beschäftigt. Die Mitarbeiterin, die mein Maniküre gemacht hat war sehr nett und genauso professionell👍. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen 😊
Die Behandlung war super, nur die Wartezeit, trotz des online vereinbarten Termins, war etwas ärgerlich. Aber ich werde wieder kommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Dannie sagen

Kompetent11

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

A.B. Nails Nagelstudio Altenhöferallee
Altenhöferallee 29
Kalbach-Riedberg
60438 Frankfurt am Main

Im professionellen Studio A.B. Nails Nagelstudio Altenhöferallee in Frankfurt a.M. kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deien Hände und Füße mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn Station Uni Campus Riedberg ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das eingespielte Team hat langjährige Erfahrung und zeigt großes Talent bei aller Art von Nagelmodellagen mit individuellen Designs. Es wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, erfahren, angenehm.
  • Expertise: Nagelmodellage.
  • Extras: Kostenloses WLAN und kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe