A.B. Nails Nagelstudio Altenhöferallee Bewertungen

Altenhöferallee 29, Kalbach-Riedberg, 60438 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war super, nur die Wartezeit, trotz des online vereinbarten Termins, war etwas ärgerlich. Aber ich werde wieder kommen.
Top 🤩
Schellack das 2. Mal bei Danni. Hat super gehalten. Beim ersten Termin habe ich 30 Minuten gewartet bis ich trotz Termins drangekommen bin. Beim letzten Mal bin ich direkt drangekommen.
Das war mein dritter und letzter Besuch. Nach jeder Behandlung war ich unzufrieden, aufgrund eines sehr unsauberen Ergebnis. Dazu kommt noch die unangenehme Atmosphäre und die mangelnde Hygiene.
Alles gut