Elsner-Cosmetic Bewertungen

Viktoriastraße 26, 56068 Koblenz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles top. Beratung, Behandlung und Atmosphäre:)
neues Ambiente - sehr schön und die Behandlung von Frau Rennig ist immer wieder eine absolute Wohltat. Entspannung pur! Ganz lieben Dank dafür.
Angenehme Atmosphäre, freundlich und kenntnisreiche Erfahrung bei meiner Behandlung. Ich gehe seit etlichen Jahren zu einer Behandlung in diesen Salon und kann ihn nur allen Frauen empfehlen.
Ich besuche Cindy Elsner immer für die Mikrodermabrasion und fühle mich jedes mal wie in einem Mini Wellnessaufenthalt. Mit entspannender Musik und einer kuscheligen Decke wird meine Gesichtsbehandlung jedes Mal zu einem kleinen Urlaub. Cindy Elsner ist super herzlich und freundlich, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und arbeitet sehr professionell und ordentlich. Ich habe mich bisher immer super wohl gefühlt und freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch.
Habe mich zum wiederholten Male Einzug gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder
3
1
3
4
5
30
5