Elsner-Cosmetic Bewertungen

Viktoriastraße 26, 56068 Koblenz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist wie ein Tag Urlaub nehmen, wenn man von Irene Rennig behandelt wird. Ganz lieben Dank dafür.
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit mehr als 10 Jahren sehr glücklich,dieses Studio „gefunden“ zu haben! Ich fühle mich kompetent und up to date beraten und behandelt und freue mich auf jeden Termin. Es wird großen Wert auf Hygiene und individuelle Betreuung gelegt. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und die Ausstattung ist modern.
Jederzeit möchte ich mich gerne von ihr behandeln lassen
Es ist immer wieder faszinierend das jeder Besuch immer perfekt ist. Es werden sehr häufig neue Produkte und auch neue Techniken erklärt und auch angewendet. Sehr innovativ und es wird eine sehr schonende und wohltuende Kosmetik angewendet. Ein tolles Team - Vielen Dank !
Ich war wieder begeistert. Fühle mich sehr kompetent behandelt und die Behandlung wird super gründlich durchgeführt. Fühle mich einfach wohl und bin auch mit dem Ergebnis super zufrieden, meine Haut ist viel besser. Dankeschön!
Salonantwort anzeigen