Elle Beauté Bewertungen

Elisabethstraße 76, 40217 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
312 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Elena ist ein Vollprofi und das ist in jeder Ecke des Studios sichtbar. Ich hatte tatsächlich keine großen Erwartungen an meine Haut nach der ersten Needling-Behandlung, doch Elena konnte bereits unglaubliche Ergebnisse erzielen. Meine Haut ist wesentlich reiner und ebenmäßiger geworden. Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Male und kann den Laden nur wärmstens empfehlen!
Wie immer alles toll 😊
Wie immer macht Elena die schönsten Wimpern😍
Alles wie immer sehr gut!
Super happy mit meinem Ergebnis 🙏
3
1
3
4
5
46
5