Elle Beauté

Elisabethstraße 76, Düsseldorf, 40217

Leider ist Elle Beauté auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barber Hirsch

337 reviews
Talstraße 111, 40217 Düsseldorf, Deutschland

Luxury Hair Club

182 reviews
Oberbilker Allee 31, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

DAD - Die Friseure

1104 reviews
Corneliusstraße 109, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
312 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Perfektes Ergebnis ✨
Es ist jedesmal ein Genuss in den Salon zu kommen! Paulina ist super herzlich und überaus akkurat. Ich liebe ihre Arbeit! Danke, dass es Euch gibt!
Ich wurde super von Vivien beraten und das Ergebnis ist perfekt geworden! Komme gerne wieder 🫶🏼
Elena hat mich sehr kompetent beraten. Ich habe mich während der Behandlung super wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Elle Beauté
Elisabethstraße 76
40217 Düsseldorf

Im Salon Elle Beauté in der Elisabethstraße 76 in Pempelfort wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, langanhaltendem Permanent Make-up, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen einen Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur einen Steinwurf entfernt von der Station Bilker Allee/Friedrichstraße.

Das Team:
Elena ist passionierte Beautyqueen und hat bei Dr. Schrammek in Essen gelernt. Sie nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, professionell.
  • Expertise: Lashes&Brows, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: gute zentrale Lage & kostenfreie Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen