Elle Beauté Bewertungen

Elisabethstraße 76, 40217 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
312 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super! Die Behandlung ist sehr entspannend und Elena super lieb :)
Ich bin seit August Kundin bei Vivien. Ich bin so froh dieses Studio gewählt zu haben. Jeder einzelne Mitarbeiter dort macht großartige Arbeit. Ich freue mich immer wieder auf‘s neue, wenn ich ein Termin habe und ein bisschen Mama Auszeit zu genießen 😌
Immer wieder gerne :)
Ich habe ein Brow Lifting von Paulina bekommen und habe mich super aufgehoben gefühlt.Sehr freundlicher, herzlicher Empfang, super Service, aufmerksam im Bezug auf Details (Decke während der Einwirkzeit anbieten etc.) Das Lifting wurde sorgfältig und zügig durchgeführt und das Ergebnis ist einwandfrei. Dankeschön! Ich komm wieder:)
Ich war bei Paulina und sie ist nicht nur sympathisch, sondern fachlich einfach super. Das Ergebnis ist ein Traum!!! Ich freu mich schon jetzt auf die nächsten Termine. 🩵