Elite Salon Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 67, 22041 Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Alles super!
Insgesamt wirklich sehr nette Mitarbeiter. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet und in der kurzen Wartezeit habe ich einen Kaffee bekommen. Das Ambiente in dem Salon ist einfach nicht meins. Ich hatte am Ende kein Gefühl von "Wellness" für mich. Für Basics, die auch einfach Mal gemacht werden müssen, kann ich mir vorstellen trotzdem wieder hinzugehen.
Total Kompetent !
Alles gut bis auf die Assistentin, leider vergeben