Elite Salon

Wandsbeker Marktstraße 67, Hamburg, Wandsbek, 22041

Leider ist Elite Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

New-Nails

924 reviews
Quarree 8-10, 22041 Hamburg, Deutschland

Nagelstudio Mai Nails

507 reviews
Wandsbeker Marktstraße 10, 22041 Hamburg

Beauty Life Concept

766 reviews
Wandsbeker Zollstraße 1,, 22041 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin zufrieden!
Shellack mit Maniküre war echt super.
Schnell und sauber gearbeitet. Besseres Ergebnis als bei meinem Standard Salon. Farbauswahl ist sehr gut! Komme wieder!
Alles lief wie geplant und das Ergebnis ist schön; nur die angegebene Zeit wurde weit überschritten. Ich komme gerne wieder!
Freundliche Mitarbeiterin. Da ich nur eine einfache Maniküre gebucht habe, zudem meine erste überhaupt, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Elite Salon
Wandsbeker Marktstraße 67
22041 Hamburg, Wandsbek

Rundum sorglos durch perfektes Styling! In der Hamburger Wandsbeker Marktstraße 67 befindet sich das Studio Elite Salon, wo sich alles um deine Nägel und Wimpern dreht. Neugierig geworden? Dann am besten keine Zeit verlieren und gleich hier auf Treatwell den eigenen Termin bequem und einfach buchen!

Wer den Alltagsstress mal hinter sich lassen und sich eine verwöhnende Auszeit gönnen möchte, der ist bei den herzlichen Experten von Elite Salon genau richtig. Hier wird großer Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt, während ein umfassendes Angebot an qualitativ hochwertigen Dienstleistungen angeboten wird. Die Nails- und Lashes-Profis zaubern dir einen Look, der zu dir passt und deine Persönlichkeit in vollen Zügen unterstreicht. Sei es klassisch und natürlich oder extravagant und glamourös – für jeden ist das Passende dabei. Marken wie Shellac sorgen dafür, dass deine Nägel zudem auch noch lange gut aussehen! Lass auch du dich in der ruhigen Atmosphäre bei einem Getränk deiner Wahl entspannen und verwöhnen.

MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0019:30
SoSonntag
Geschlossen