Elite Aesthetic - Sandra Zuleger Bewertungen

Vordernbergstraße 21, 70191 Stuttgart, Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
597 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sandra ist eine absolute Ikone auf ihrem Gebiet und beherrscht ihr Handwerk! Sie ist sehr professionell, arbeitet hochpräzise und weiß was zu tun ist. Ich habe mich von ihr immer sehr gut beraten gefühlt und freue mich jedes Mal, wenn ich das Resultat ihrer Arbeit im Spiegel sehe. Ich nehme eine einfache Fahrt von über zwei Stunden in Kauf um mich von ihr behandeln zu lassen und habe es nie bereut. Sandra genießt mein Vertrauen und ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.
Weiß womit man den „Problemen“ begegnet.
Sehr empfehlenswert, bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der Powder Brows.
Weiß was sie macht.
Man fühlt sich sehr gut beraten
5
1
5
6
7
61
7