Elite Aesthetic - Sandra Zuleger Bewertungen

Vordernbergstraße 21, 70191 Stuttgart, Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
599 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich,Beratung ehrlich und ausführlich,sofortige Behandlung,Super!!!
Wurde kompetent und sehr freundlich beraten, freu mich auf meinen Termin zur Augenbrauen-Korrektur.
Ich bin sehr zufrieden erstklassige Behandlung tolles Ergebniss gutes bauch gefühl gehabt von Anfang an:)
Sandra ist sehr nett und aufmerksam, sie fragt auch während der Behandlung immer wieder ob alles gut ist und das Ergebnis könnte besser nicht sein! Es ist alles penibel sauber und man fühlt sich sofort sehr wohl.
Alles perfekt super gut gemacht. Frau Zuleger kann man voll vertrauen. Sie weiß genau, was zu einem passt. Einziger Kritikpunkt ab und zu, dass man zum vereinbarten Termin über 30 Min. warten musste.