Sehr professionelle Pediküre, super freundlich und meine Füße fühlen sich wunderbar an! Sehr zu empfehlen😊.
Behandelt von Melanie•Pediküre
Danielle•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war am Montag, zum ersten Mal bei Elite Nails und habe mir die Nägel von Melanie machen lassen. Schon beim Eintreten habe ich mich wohlgefühlt – das Studio ist sauber, modern und einladend. Melanie war sehr freundlich, professionell und hat sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist wirklich perfekt geworden, schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können. Ich bin absolut zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Melanie•Gel Maniküre
Lisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war Gestern bei Elite Nails zur Herren-Pediküre & Peeling und bin absolut zufrieden. Die Behandlung bei Melanie war sehr professionell, gründlich und zugleich entspannend. Der Salon ist sauber, angenehm eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl.
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen!
Behandelt von Melanie•Pediküre
Christopher•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Melanie ist einfach fantastisch und ich fühlte mich vom ersten Moment willkommen. Sie arbeitet sehr präzise und sauber. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Danke dir und bis bald.
Behandelt von Melanie•Nägel auffüllen
Layne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur empfehlen . ich bin sehr zufrieden und gehe immer wieder zu Ihr