Elisa Nails & Beauty Bewertungen

Pelkovenstraße 143, Moosach, 80992 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin unsicher, ob der Mann, der bei mir Pediküre gemacht hat, ausgebildet ist. Er war unfreundlich, hat nicht gesagt wie er heißt und hat im Kopfhörer telefoniert. Sauberkeit wünscht allerbeste…Fußwanne war schmutzig, ich glaube , dass die nie geputzt ist. Dass Wasser war KALT. Wer macht Pediküre mit kaltem Wasser?🤔 ganzen Material, was man gebraucht hat, lag irgendwie und ich glaube, dass nicht desinfiziert war🤷🏼‍♀️ Meine Ferse nach Pediküre haben sich nicht verändert. Qualität sehr schlecht 👎👎
Quick and so far good
Sehr professionell und sauber. Fatima ist kompetent und weiß genau was sie tut. Sie ist freundlich und man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Sehr schön gemacht .
Zunächst wirkte es etwas unorganisiert/unordentlich, zB wurde der Shelllack den ich mir für die Pediküre ausgesucht habe nicht gefunden. Pediküre: vollkommen in Ordnung, der Lack sieht super aus meine Hornhaut wurde schon deutlich besser behandelt. Maniküre: ich hatte mir einen matten Lack ausgesucht, es wurde ein glossy Überlack aufgetragen...die gesamte Maniküre wirkte übereilt (wartetende Laufkundschaft) meine Hände waren danach übersäht mit Rückstände vom Pfeilen, keinerlei Handcreme..
4
1
4
5
6
11
6