Elisa Nails & Beauty Bewertungen

Pelkovenstraße 143, Moosach, 80992 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir wurde das Studio empfohlen und ich würde es immer weiterempfehlen .Ein tolles gesamt Paket. Nicht nur tolle Nägel sogar auch ein Salon wo sauber gearbeitet wird. Liebe Grüße Ich komme wieder !
So perfekt! Sehr freundlich und nett, der Laden sieht auch gut aus. Habe sich an die Covid-Regeln gehalten und es war sehr sauber. Werde wieder kommen.
Super netter Service! Immer wieder schöne Nägel zum fairen Preis! Seit Monaten bin ich zufriedene Stammkundin ☺️. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen. Ich bin bereits seit ca. einem halben Jahr Kundin und kann nur gutes sagen. Die Angestellten sind super freundlich, das Studio sauber und man bekommt selbst spontane Termine! Außerdem werden alle meine Nageldesign Ideen perfekt umgesetzt. Überzeugt euch selbst und macht euch einen Termin aus :)
Sehr zufrieden, alles nach meinen Wünschen erledigt . Freundlich und gut gemacht.
10
1
8910
11