Elisa Nails & Beauty Bewertungen

Pelkovenstraße 143, Moosach, 80992 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nägel sind richtig schön geworden nahezu perfekt. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder! 😍
komme gerne wieder :)0
Habe zum ersten Mal eine 3D Wimpernverlängerung machen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Hier wird sehr gründlich gearbeitet und effizient auf individuelle Wünsche eingegangen. Es kommt schon mal vor, dass nicht die gebuchten MitarbeiterInnen zur Verfügung stehen, was aber kein Problem darstellt, da das Handwerk von allen gleichermaßen gut beherrscht wird. Ich komme immer wieder gerne. schöne Wochende !!
Ich kam mit einem etwas ausgefallenen Freihanddesign und Elisa hat es perfekt gemacht - ich bin super glücklich mit meinen Nägeln . Dankeschön !