Elisa Nails & Beauty Bewertungen

Pelkovenstraße 143, Moosach, 80992 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich musste 20 Minuten warten trotz Termin. Ich hatte Bikini Waxing und sie meinten ich konnte noch wax geklebt haben danach?! Sie wussten nicht wie viel sie wegmachen müssten, am Anfang haben sie einen mini Bereich genommen. Der Wax war zu heiß sodass es gebrannt hat und nach der Behandlung wurde die Zone nicht mal mit Aloe Vera gerieben.
Ich bin unsicher, ob der Mann, der bei mir Pediküre gemacht hat, ausgebildet ist. Er war unfreundlich, hat nicht gesagt wie er heißt und hat im Kopfhörer telefoniert. Sauberkeit wünscht allerbeste…Fußwanne war schmutzig, ich glaube , dass die nie geputzt ist. Dass Wasser war KALT. Wer macht Pediküre mit kaltem Wasser?🤔 ganzen Material, was man gebraucht hat, lag irgendwie und ich glaube, dass nicht desinfiziert war🤷🏼‍♀️ Meine Ferse nach Pediküre haben sich nicht verändert. Qualität sehr schlecht 👎👎
Quick and so far good
1
2
34
10