elisa cosmetic

4,9
59 Bewertungen
Siedlerstrasse 32b, Unterschleißheim, 85716
Geöffnet Heute: 10:00 - 13:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine zweite Behandlung und es ist immer wieder schön, als ob man eine Freundin wieder sieht. Super angenehme Behandlung und Gespräche. Ich freue mich aufs nächste Mal.
Rundum sehr zufrieden
Jeder Besuch bei Elisa fühlt sich an wie ein Mini-Urlaub für die Seele 💆🏼‍♀️ Die Atmosphäre in ihrem Studio ist so beruhigend und einladend, dass man sofort den Alltagsstress vergisst!
Pure Empfehlung, sehr herzlich
Perfekt! Wie immer!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Elisa sagen

Herzlich6
Kompetent5

Saloninfo

elisa cosmetic
Siedlerstrasse 32b
85716 Unterschleißheim
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dr. Schrammek

Kosmetikstudios in der Nähe