Grubers Schönheitsmanufaktur

4,9
1105 Bewertungen
Münchener Straße 92, Ismaning, 85737
Geöffnet Heute: 07:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
1105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In ruhiger Atmospäre kann man hier einen "Kurzurlaub" genießen und sich vom stressigen Alltag erholen. professionell - unaufdringlich - vielseitig
Wunderbar! Tolle Beratung, einwandfreie Hygiene, sehr gutes Ergebnis!
Herzlich, positiv und sehr wohltuend. Eine tolle individuelle Massage auf meine "Problemzonen" ausgerichtet. Ich habe den Folgetermin bei Julia schon gebucht!
Natascha ist sehr professionell, bin von Anfang an bei ihr! Ob Nägel oder Gesichtsbehandlung, ich freue mich immer auf eine kleine Auszeit🤗
Unfassbar tolle Massage!! Julia hat meine Probleme direkt erkannt und diese gezielt behandelt. Sie hat ein Wahnsinns Körperverständnis. Ich habe mich nach der Massage gefühlt wie auf Wolken und mache sofort den nächsten Termin aus!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper

Was unsere Kunden über Loredana sagen

Professionell6
Sympathisch6

Services

Körper
Gesicht

Services

Massage

Portfolio

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Natascha sagen

Professionell42
Kompetent37
Sympathisch21
Gründlich19

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jasmin sagen

Professionell8
Herzlich6
Sympathisch5
Talentiert5

Services

Körper
Gesicht

Services

Nägel

Saloninfo

Grubers Schönheitsmanufaktur
Münchener Straße 92
85737 Ismaning

Pssst! Münchner aufgepasst, denn hier kommt ein absoluter Geheimtipp: Grubers Schönheitsmanufaktur. Wenn du hochwertige Beauty-Treatments möchtest, bekommst du diese im Norden Münchens in Ismaning. Wie du deinen Termin für deine Wunschbehandlung buchst? Ganz einfach und echt schnell mit Treatwell!

Hier sollen zwei Dinge miteinander verschmelzen: Lebenslust und makellose Schönheit. Die Spezialisten des Instituts bilden sich stetig fort, um dir perfekte Ergebnisse zu zaubern. Sie nehmen an exklusiven Fachschulungen und Seminaren teil, damit neueste Techniken und jahrelange Erfahrung dir deinen Wunschlook bescheren. Ein einzigartiges, elegantes Ambiente, kompetentes Personal und hochwertige Produkte versprechen eines – Qualität. Lass dich überzeugen!

MoMontag
07:0020:00
DiDienstag
07:0020:00
MiMittwoch
07:0020:00
DoDonnerstag
07:0020:00
FrFreitag
07:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Adessa
Thalgo
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe