elisa cosmetic Bewertungen

Siedlerstrasse 32b, 85716 Unterschleißheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt das zweite Mal bei Elisa und bin wirklich begeistert. Bin dort zur Wimpernverlängerung, was bei mir nicht ganz so einfach ist. Elisa ist herzlich und einfühlsam; arbeitet flott, sauber und sorgfältig. Die Wimpern sehen toll und natürlich aus. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Hier bleibe ich. Danke Elisa.
Ein sehr schönes Studio, sehr sauber. Die beheizte Liege ist sehr angenehm bei den momentan niedrigen Temperaturen. Elisa nimmt sich Zeit. Ich bin wirklich begeistert.
Es wsr super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Wie ein kleiner Urlaub im Alltag 😊
Ich war das erste Mal bei Elisa und bin sehr begeistert! Super sympathisch und kompetent, verständnisvoll, freundlich - es war wie eine alte Freundin zu sehen - und die Behandlung (Clear Skin) war einfach mega entspannend und wohltuend!
1
1
2
34
8
3