elisa cosmetic Bewertungen

Siedlerstrasse 32b, 85716 Unterschleißheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr nette, kompetente junge frau.
Ich fühle mich hier jedes Mal super aufgehoben! Elisa arbeitet sehr professionell, super hygienisch und ist auch noch einfach zauberhaft! Von meiner Seite eine absolute Empfehlung!
Elisa ist top, eine Kosmetikerin mit ❤️, freundlich, nicht wortkarg, aufgeschlossen, geht auf Bedürfnisse ein.
Rundum gute Erfahrung :-)
Elisa ist ein ❤️ Mensch, geht auf Wünsche ein. Sehr sauber und professionell. 5 Sterne
2
12
3
4
8
4