Elia Nails Bewertungen

Charlottenstraße 27, Spandau, 13597 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
389 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal dort und bin echt begeistert. Komme gern wieder
Eine freundliche und saubere Atmosphäre. Thi arbeitet sehr gewissenhaft und ordentlich. Ich bin überzeugt und werde jetzt regelmäßig dort hingehen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Alles bestens.
Arbeiten ordentlichund sorgfältig bin da immer sehr zufrieden
Sie ist mega freundlich und arbeitet vorsichtig und ordentlich
Leider hatte ich meine Neumodellage spontan bei einem anderen Mitarbeiter. Dieser hat meine Finger so grob bearbeitet, dass ich angefangen habe zu bluten. Auch damit ist er dann sehr grob umgegangen. Schade, eigentlich war ich mit den Nägeln zufrieden, aber das hat es etwas kaputtgemacht.
61
1
61
62
63
65
63