Elements of Beauty

5,0
36 Bewertungen
Frankfurter Str.81, Breckerfeld , 58339
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar ❤️
Wie immer Balsam für die Seele gewesen.♥️ Und die Nägel sind selbstverständlich auch wieder wunderschön.✨ Vor allem, weil sie so schön lang sind!😌😍😂 Bist mit Abstand die Beste!♥️
Ich bin sehr zufrieden, sehr kompetent und freundlich, sehr gute Ideen und Vorschläge, wenn ich mal keine Vorstellung habe. Ich kann elements-of-beauty und das Team, jeder Zeit weiter empfehlen. Danke Kristina Wünsche dem gesamten Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Supi wie immer!
Wie immer wieder tolle Nägel👍🏼😍daaaanke🙏🏼😘
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Elements of Beauty
Frankfurter Str.81
58339 Breckerfeld

Atmosphäre im Salon: Harmonisch, entspannend.

Das Team: 15 Jahre.

Spezialisiert auf: Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, Wimpern-Volumetechnik, Massage, Pediküre, Fußpflege Waxing, Sugaring.

Extras: Patentierte Pediküretechnik „SMART“.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe