Fatma ist großartig! Sie hat mich toll beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sehr präzise gearbeitet. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und die kopfmassage war traumhaft. Komme gerne wieder!
Gestylt von Fatma•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fatma hat mir ein ganz tolles Ergebnis mit Ansatz und Oberkopf-Highlights gezaubert - danke! Dank der Pflege (und Pflege Tipps) bleiben die Highlights schön strahlend und auch im Winter glossy.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anne-Catherine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie die letzten Male sehr gute Beratung und sehr gute Arbeit mit sehr gutem Ergebnis.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ingrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren bin ich Kundin bei Nurcan und bin immer super zufrieden mit Farbe und Schnitt!
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Astrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, schönes Ambiente und super Ergebnis! Auf jeden Fall wieder! Sehr zu empfehlen!