Es ist wie ein Spa Tag für Haare & Seele!
Der Salon lässt einen zu Ruhe kommen & die Friseurinnen begrüßen einen liebevoll, gehen auf deine Wünsche exakt ein & schneiden hervorragend!
Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung! Ich habe endlich nach langer Suche meine Friseurin gefunden! Danke!!!!
Damenhaarschnitt
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ansatz, Farbauswahl und Pflegetips :) wie immer sehr zufrieden!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anne-Catherine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war super
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fatma hat mich sehr gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Alle Fragen wurden stets beantwortet. Die Behandlung war zu jedem Zeitpunkt super angenehm. Und das Ergebnis ist sooo schön, da freut man sich schon auf den nächsten Termin!!!