Toller Service, ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Fatma•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und beste Kopfmassage!
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen gezupften und gefärbten Augenbrauen. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen.
Behandelt von Fatma•Haarentfernung mit Fadentechnik
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein wunderbares Erlebnis bei Nurcan!
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nurcan ist einfach toll. Aufmerksam, herzlich, und sehr, sehr gut. Ich komme weiterhin zu ihr, obwohl ich das Stadtviertel gewechselt habe.
Ich kann Nurcan 100% weiterempfehlen.